Mario Freund, Rechte: Drahtzieher, Pixx: Ralf Mülders
Also, ich bin der Majo. Ich könnte ja jetzt sagen - Hobby - neben meiner Familie (immerhin Frau und Tochter) ist die Musik meine große Leidenschaft.
Aber Familie ist kein Hobby, das kann Erfüllung sein, muss aber nicht. Bei mir ist das aber so. Du bekommst kostenfreie Unterstützung, oft ein gutes Wort, wirst versorgt, verhungerst nicht und trägst meistens saubere Wäsche.

Das ist gut.

Gut ist auch, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr Gitarre spielen darf. Nixx passiert in all den kräftigen Berufsjahren, alle Finger noch dran. Mal im Ernst (mein Schwager heißt übrigens genauso...), ich habe Hardrock gespielt, dann den "Blues" gespürt, Jazz tief inhaliert und bin jetzt für fast alles offen, was meine vier Mit-Drahtzieher zu Interpretationszwecken so anschleppen.

Ich wünsche mir noch viele gute Stunden in unserem Proberaum und gute Zeiten auf den "Bühnen dieser Welt"...

So long easy rider, Majo