Holger Schulenberg, Rechte: Drahtzieher
Holger "MerDoc" Schulenberg...der heilige Abt...

Hi, tach zusammen,
hier ein paar Kurzinfos zum Trommler der Drahtzieher:

Wohne seit 2012 in der Stadt der Klingen und Messer, bin eigentlich ein Junge aus dem Ruhrgebiet, und Musik gehörte irgendwie schon immer zu meinem Leben.
Schon als Kind wurde ich von meiner Mutter gezwungen, Akkordeon zu lernen, na ja, habe dann Folklore Musik gespielt und gesungen, und in der ersten Rockband war es dann schon das Schlagzeug.
Bis in die Achtziger habe ich getrommelt, dazu kamen Gitarre, Keyboards und allerlei anderes Zeug, mit dem man Musik machen und die Nachbarn erschrecken kann.
Dann kam die Tanzmucke, sie flickte die ärgsten Löcher in der Studentenkasse. Und plötzlich war ich Beamter, Familienvater, mit Haus, die übliche Leier. Wozu dann noch trommeln? Private (Glücks)Umstände führten mich dann nach Solingen, und seit August 2014 hat's mich wieder gepackt: Ich trommle für mich, die Jungs und für Euch.
Und das eine sag' ich dir: Et fühlt sich geil an!